Perfekter Ostersnus - die Top 5!

Perfekter Ostersnus - die Top 5!

Sicher kennst du die Situation: Die Ostereier sind gefunden, die Kinder spielen mit schokoverschmiertem Mund im Garten, der Tisch für den Nachmittagskaffe ist gedeckt – und die Luft ist raus. Du denkst dir: Jetzt eine kleine Auszeit….

Und die kleine Auszeit, die hast du dir im ganzen Familientrubel verdient. Sei es vor dem Kaffee, oder als kalorienfreier Nachtisch nach dem üppigen Osteressen.

Snushof hat für dich eine Oster-Auswahl getroffen, die perfekt zum Fest passt:

Wir präsentieren: Best of Ostern! Zwei Sorten mit Kaffee-Aroma – mit und ohne Tabak.

Und für alle, die etwas Belebendes ohne Kaffee-Geschmack mögen, noch 3 Sorten mit Cola-Aroma in verschiedenen Stärken.  

Hier die Top 5 für Ostern:

1. Artisan Espresso Snus

Magst du Snus, also ganz traditionell mit Tabak in befeuchteten Originalportionen? Dann aber doch etwas innovativ, mit leckerem Espresso-Aroma? Dann haben wir mit Artisan Espresso genau das Richtige für dich! Ein traditioneller Snus mit dem gewissen Etwas, denn Artisan ist eine Snusmarke, die in Zusammenarbeit von der Snusern wie du und ich und Chad „Snubie“ Jones entstanden ist. Artisan Espresso Original schmeckt, wie es sich die Snus-Community erträumt hat: robuste Tabakbasis mit dunklem Kaffee-Aroma und einem Hauch Schokolade und Nuss. Dazu ein hoher Nikotingehalt von 12 mg/g.

Mit einem Klick zu Artisan Espresso Original 

2.  Lyft Barista Twist Strong Slim Nicotine Pouches

Dein Coffee to go für die Hosentasche! Lyft Barista Twist Strong Slim sind die perfekten tabakfreien Nicotine Pouches fürs Oster-Znüni! Mit dem leckeren Aroma von Kaffee, einem Touch Nuss und 14 mg Nikotin per Gramm für einen starken Kick.

Mit einem Klick zu Lyft Barista Twist Strong Slim! 

3. Lyft Barista Twist Medium Slim Nicotine Pouches

Hier schmeckst du ebenfalls leckeres Kaffee-Aroma mit einem nussigen Hauch. Doch mit weniger Nikotin: 8 mg per Gramm sind moderater.

Mit einem Klick zu Lyft Barista Twist Medium Slim 

4. 77 Cola Vanilla Nicotine Pouches

Hier kommt die Alternative für alle, die keinen Kaffee trinken. 77 Cola Vanila sind tabakfreie Nicotine Pouches mit extra starkem Nikotinkick (10 mg/Portion). Schmecke leckeres Cola-Vanille-Aroma jedoch ganz ohne Zucker und Kalorien, perfekt für Ostern eben! Durch das Slim-Format der 77 Nicotine Pouches hast du den Vorteil, dass die Portionen eher schmal sind. So sind sie, sobald sie unter deiner Oberlippe liegen, kaum mehr auszumachen und sehr diskret. So kannst du Nikotin geniessen, und weder Oma Marliese noch Onkel Kurt werden es merken.

Mit einem Klick zu 77 Cola Vanilla 

5. Fumi Spicy Cola Nicotine Pouches

Erfrischend wie die dunkle Limonade schmeckt Fumi Spicy, aufgepeppt mit einen Twist von Kräutern. Und versprochen: kein Vanille-Aroma! Der Nikotingehalt liegt bei mittelstarken 6,4 mg Nikotin per Portion.

Mit einem Klick Fumi Spicy Cola  

Mit diesen Top 5 Snus Sorten im Gepäck, kann Ostern kommen – versprochen!