Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Nachricht mit deinen Bestelldaten an die von dir bei Snushof registrierte E-Mail-Adresse. Wir senden dir ebenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Diese Versandbestätigung enthält eine Trackingnummer, mit der du Deine Sendung ganz einfach online verfolgen kannst (für Bestellungen ab 7 Dosen).
Alle Sendungen liefern wir mit Swiss Post. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage und die Lieferung kann man ganz einfach mit der Sendungsnummer verfolgen (Sendungsverfolgung nur bei Bestellungen ab 7 Dosen). Kleine Pakete werden im Milchkasten deponiert und grössere Pakete werden dir persönlich übergeben alternativ zur Abholung bei der nächstgelegenen Poststelle bereitgelegt.
Bestellungen mit einer Menge von bis zu 6 Dosen werden ohne Trackingnummer versandt und können nicht verfolgt werden. Ab einer Bestellmenge von 7 Dosen, erhält die Sendung eine Trackingnummer. Du erhältst in jedem Fall eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Die Mail landet manchmal im Spam Ordner.
Da Tabak- und Nikotinprodukte verderbliche Waren sind, sind keine Rücksendungen möglich.
Falls deine Lieferung beschädigt wurde oder unvollständig sein sollte, wende dich mit Foto des Schadens an unseren Kundendienst direkt via E-Mail an info@snushof.ch.
In unseren AGBs findest du noch mehr Infos zu den Lieferbedingungen bei Snushof.