Wir verwenden Cookies, um deine Erfahrung zu verbessern. Um die neuen Datenschutzrichtlinien zu erfüllen, müssen wir um deine Zustimmung für Cookies bitten. Weitere Informationen
Nach Abschluss deiner Bestellung erhältst du eine Nachricht mit deinen Bestelldaten an die von dir bei Snushof registrierte E-Mail-Adresse. Wir senden dir ebenfalls eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Diese Versandbestätigung enthält eine Trackingnummer, mit der du Deine Sendung ganz einfach online verfolgen kannst (für Bestellungen ab 7 Dosen).
Alle Sendungen liefern wir mit Swiss Post. Die Lieferzeit beträgt 1-2 Arbeitstage und die Lieferung kann man ganz einfach mit der Sendungsnummer verfolgen (Sendungsverfolgung nur bei Bestellungen ab 7 Dosen). Kleine Pakete werden im Milchkasten deponiert und grössere Pakete werden dir persönlich übergeben alternativ zur Abholung bei der nächstgelegenen Poststelle bereitgelegt.
Bestellungen mit einer Menge von bis zu 6 Dosen werden ohne Trackingnummer versandt und können nicht verfolgt werden. Ab einer Bestellmenge von 7 Dosen, erhält die Sendung eine Trackingnummer. Du erhältst in jedem Fall eine Versandbestätigung per E-Mail, sobald deine Bestellung unser Lager verlässt. Die Mail landet manchmal im Spam Ordner.
Da Tabak- und Nikotinprodukte verderbliche Waren sind, sind keine Rücksendungen möglich.
Falls deine Lieferung beschädigt wurde oder unvollständig sein sollte, wende dich mit Foto des Schadens an unseren Kundendienst direkt via E-Mail an info@snushof.ch.
In unseren AGBs findest du noch mehr Infos zu den Lieferbedingungen bei Snushof.