Edel All White Snus: Ein besonders süsser Nikotinbeutel

Edel All White Snus: Ein besonders süsser Nikotinbeutel

Kennst du das, du hast plötzlich Lust auf etwas Süsses? Zum Beispiel nach dem Mittagessen oder nach einem anstrengenden Tag auf der Arbeit? Dann ist das der richtige Blog Artikel für dich, denn wir stellen in diesem die süsse Variante von Edel All White Snus vor. Ausserdem gehen wir natürlich auf die Marke selbst ein und geben dir einen Überblick, was Edel so besonders macht. Und als wäre das nicht schon genug wertvoller Inhalt, schauen wir uns auch noch die anderen Geschmacksrichtungen an, die die Schweizer Snus-Marke zu bieten hat. Also, du Naschkatze, viel Spass beim Lesen.

Kurzer Überblick: Was ist Edel All White Snus?

Edel All White Snus hat sich in nur wenigen Jahren zu einem absoluten Favoriten unter Snus-Fans gemausert. Aber wie haben sie es geschafft?  Ein genaues Rezept können wir dir natürlich nicht verraten, aber es gibt ein paar Dinge, die die Marke besonders machen. Vielleicht ist es dir bereits aufgefallen, aber neben dem Wort Snus im Logo von Edel ist eine Schweizer Landesflagge zu sehen. Und das kommt nicht von ungefähr, denn es handelt sich um eine Schweizer Marke, die ihre Produkte in der Schweiz mit schweizerischen Inhaltsstoffen herstellt. Laut den Snushof-Recherchen ist das bis jetzt einzigartig.

Eine weitere Besonderheit liegt darin, dass es sich bei den Portionen von Edel um Nikotinbeutel handelt. Vielleicht hast du diesen Namen mal gehört; es handelt sich dabei um Pouches, die ohne Tabak auskommen, aber dennoch Nikotin enthalten. Ausserdem besteht die Füllung der Portionen aus Pflanzenfasern und lebensmittelechten Inhaltsstoffen wie Wasser, Salz und Bindemittel und natürlichen Aromen. Du kannst sie wie normale Snus-Portionen zur Anwendung unter deine Oberlippe legen, wo das Nikotin über die Mundschleimhäute aufgenommen wird. Das schlanke Slim-Format macht die Portionen von Edel dabei besonders diskret in der Anwendung.

Wenn du mehr über die einzigartige schweizerische Snus-Marke wissen möchtest, lies gerne unser Markenportrait auf dem Snushof Blog:

EDEL ALL WHITE SNUS: ALLE INFOS ZU DEM PREMIUM SNUS MADE IN SWITZERLAND

Im nächsten Absatz geht es um die besondere süsse Variante von Edel, wir sagen nur Strudel-Fans aufgepasst.

Edel All White Snus: Die süsse Sünde

Jetzt wird es interessant, wenn du es gerne süss magst. Denn Edel hat sich etwas ganz Besonderes ausgedacht. Nämlich einen Nikotinbeutel mit der Geschmacksrichtung Strudel. Hier erwartet dich der süsse Geschmack von reifen Äpfeln, gemischt mit dem wunderbaren Aroma von würzigem Zimt. Das versetzt einen doch direkt auf eine Almhütte, umgeben von einem herrlichen Alpenpanorama. Diese einzigartigen Portionen können auf jeden Fall deinen Heisshunger auf süsses befriedigen. In einer Packung befinden sich 20 strahlend weisse Portionen von dem Apfelstrudel für die Unterlippe. Und du bekommst einen kräftigen Nikotingehalt von 15 Milligramm Nikotin pro Portion.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, bestell dir eine oder mehrere Dosen nach Hause und überzeuge dich selbst vom Geschmack. Wir liefern sie dir mit der Swiss Post direkt an deine Tür oder ins Milchchäschtli.

Aber die Marke Edel kann auch frisch und fruchtig sein. Lies mehr zu den weiteren Geschmacksrichtungen im letzten Absatz.

Edel All White Snus: Welche Geschmacksrichtungen gibt es noch?

Also, was hat die Schweizer Marke geschmacklich noch zu bieten? Wie gerade schon angesprochen, kann man die weiteren Sorten grob in die Kategorien frisch und fruchtig einteilen. Hier kommen zwei Beispiele für dich, damit du es dir besser vorstellen kannst.

Fangen wir mit den extra frischen Edel Cold an. Diese sorgen für den ultimativen Frischeboost dank des eiskalten Mainz-Menthol-Aromas. Passend dazu bekommst du einen kräftigen Nikotinkick mit einem Nikotingehalt von 12,73 Milligramm pro Portion. Wenn du mehr über die frischen Sorten von Edel wissen möchtest, lies gerne unseren Artikel dazu auf dem Snushof Blog: EDEL ALL WHITE SNUS – DIE FRISCHEN AROMEN VORGESTELLT

Aber auch wenn du ein Fan des fruchtigen Geschmackes bist, wirst du bei Edel garantiert fündig. Denn die Marke hat auch hier eine gute Auswahl. Nehmen wir unter anderem Edel Melon. Wie es der Name hier schon verrät, handelt es sich um Portionen mit einem fruchtigen, saftigen Melonengeschmack. Diese zaubern dir unter deiner Oberlippe ein sommerliches Lächeln aufs Gesicht. Und dazu kommt ein Nikotingehalt von 9,55 Milligramm pro Beutel. Herz, was willst du mehr? Vielleicht noch mehr fruchtige Sorten von Edel? Dann lies gerne mal unseren Artikel dazu auf dem Snushof Blog:

EDEL ALL WHITE SNUS – DIE FRUCHTIGEN AROMEN VORGESTELLT

Am Ende des Artikels angekommen, bleibt uns nur noch zu sagen, viel Spass beim Stöbern in unserem Shop und lass dir den Tag mit Edel versüssen.

Dein Snushof Wikinger!