Bewertung:
100 % of 100

Vika

Vika Black Slim White Dry

White Portion

Geschmacksrichtung

Frisch

Format

Slim

Nikotingehalt

28 mg/g

Nettogewicht

13 g

Vika Black Slim White Dry Snus bietet dir klassischen Tabakgeschmack mit Menthol und Bergamotte. Mit einem extra starken Kick!

CHF 5.39
Vika Black Slim White Dry Snus bietet dir das Aroma von Tabak mit Menthol und Bergamotte. Das Format der Beuteli ist slim, so liegen die Portions besonders unauffällig unter deiner Oberlippe. Vika Snus ist mit Tabak befüllt, der in Afrika und Europa angebaut wird. Er kommt in White Dry Portions, als mit trockener Beuteloberfläche und eher trockenem Tabak, damit die Aromen länger zu schmecken ist, das Nikotin länger zu spüren ist und der Snus weniger läuft. Doch woher hat die Marke Vika ihren Namen? Vika Viola Svensson wurde im Jahr 1879 geboren – und sie war eine der ersten Frauen in Schweden, die eine Universitätsabschluss als Ingenieurin erwarb. 1911 eröffnete sie in Göteborg ein Café. Dort wurde sie zum einem „It-Girl“ ihrer Zeit. Ihr Kaffeehaus war ein beliebter Treffpunkt der der High Society – und dort verkaufte Vika Svensson auch Snus. So erhielt sie den Spitznamen Snus-Vika. Die Marke Vika ist eine Reminiszenz an diese besondere Frau! Vika Snus und Vika Nicotine Pouches werden hergestellt von VK Nordic AB.

Marke Vika
Hersteller Vika Svensson
Kategorie Slim White Portion
Geschmacksrichtung Frisch
Stärke Ultra Strong
Nikotin/Portion 18.2 mg/Port
Nikotingehalt 28 mg/g
Nettogewicht 13 g
Portionen 20
Eigene Bewertung schreiben
Um eine Bewertung abgeben zu können. melde dich an oder erstelle ein Login.