Vika: die Marke, die alles hat!

Vika: die Marke, die alles hat!

Vika ist eine Marke, die alles hat: Vika Snus mit Tabak und Vika Nicotine Pouches, die tabakfrei sind!

Besonders diskret

Allen Sorten gemeinsam ist die Grösse der Beutel, das diskrete Slim-Format. Durch die langen, schmalen Beutelchen liegen Vika Nicotine Pouches besonders diskret unter deiner Oberlippe. Das Slim-Format ist daher besonders geeignet, wenn du bequem immer und überall unbemerkt Nikotin geniessen möchtest.

Die Aromen von Vika folgen dem allgemeinen Trend: Du findest die beliebtesten Kombinationen mit frischer Minze, kaltem Menthol, klassischem Tabakgeschmack mit Bergamotte und fruchtig mit Erdbeere. Mit und ohne Tabak!

Typisch für Vika Nicotine Pouches ist, dass diese Sorten komplett tabakfrei sind. Die Füllung der Portionen von Vika All White besteht aus Zellulose, einem komplett weissen Trägermaterial. Dazu kommen Nikotin und das jeweilige Aroma – und voi|là!

Die Vika Sorten mit Tabak sind White Portions. Durch die trockene Oberfläche der Beutel verlängern sich sowohl die Nikotin- wie auch die Aromafreigabe. Gönn dir Vika White Portion mit low Drip!

Vika Viola Svensson – schwedischer geht es nicht

Doch woher hat die Marke Vika ihren Namen? Vika Viola Svensson wurde im Jahr 1879 geboren – und sie war eine der ersten Frauen in Schweden, die eine Universitätsabschluss als Ingenieurin erwerben konnte. 1911 eröffnete sie in Göteborg ein Café, wo sich bald die Reichen und Schönen die Klinke in die Hand gaben. Dort wurde sie zum einem „It-Girl“ ihrer Zeit. Ihr Kaffeehaus war ein beliebter Treffpunkt der der High Society – und dort verkaufte Vika Svensson auch Snus. So erhielt sie den Spitznamen Snus-Vika.  Die Marke Vika ist eine Reminiszenz an diese besondere Frau!

Mit dieser Geschichte im Hintergrund hat sich der Hersteller von Vika entschieden, zu Ehren von Viola Vika Svensson seine neue Marke ebenfalls Vika zu nennen.

Born in Sweden

Vika Snus und Vika Nicotine Pouches werden hergestellt von VK Nordic AB.

Alle Sorten auf einen Blick:

Vika Red Slim White Dry – ein starker Snus mit dem Aroma von eisig kalter Minze. 

Vika Black Slim White Dry – ein extra starker Snus mit traditionellem Geschmack: Tabakaroma mit Bergamotte 

Vika Pink Slim All White – starke Nicotine Pouches mit dem Aroma von Erdbeere und Lime – wie Mojito. 

Vika Deep Blue Slim All White – Extra starke Nicotine Pouches mit eisigem Aroma von Minze. 

Vika Blue Slim All White – Starke Nicotine Pouches mit Spearmint-Aroma.