Puck Snus: Stylish verpackt

Puck Snus: Stylish verpackt

Die Snus Marke PUCK ist hauptsächlich für ihre durchschlagskräftigen Portionen mit hohem Nikotingehalt bekannt. Wahrscheinlich handelt es sich dabei sogar um den stärksten Snus der Welt. Aber es gibt noch einen anderen Aspekt, der die Fans der Marke begeistert. Und zwar reden wir hier von dem stylischen Aussehen der Dosen. In diesem Artikel verraten wir dir, was es damit auf sich hat und woher das Aussehen kommt. 

Was ist Puck Snus?

Am Anfang des Artikels wollen wir dir noch einmal kurz erklären, was PUCK Snus überhaupt ist. Solltest du das bereits wissen, freut uns das natürlich auch sehr und in diesem Fall kannst du beruhigt zum nächsten Absatz springen. Für alle, die es bisher nicht wissen: Bei PUCK Snus handelt es sich um eine ganz besondere Snus-Marke. Denn hier bekommst du eine Kombination, die es sonst in der grossen Welt des Snus nicht gibt. Und zwar wird hier schwedische Snus Erfahrung mit schweizerischen Inhaltsstoffen kombiniert. Das bedeutet, du bekommst jahrelange Snus-Erfahrung aus dem Geburtsland von Snus und lokale, hochqualitative schweizerische Inhaltsstoffe. 

Aber das ist nicht alles, was PUCK zu einem Unikat macht. Denn da wäre noch die anfangs erwähnte berühmte Stärke der einzigartigen Marke. Und diese hat es in sich, so gelten die Puck Icing Extreme Strong Large mit einem Nikotingehalt von 45 mg Nikotin pro Gramm als die weltweit stärksten Portionen. 

Dazu kommt noch das einzigartige Aussehen der Marke. Was es mit diesem auf sich hat, erklären wir dir im nächsten Absatz.

Woher kommt das Aussehen von Puck Snus?

Wenn du ein Sportfan bist, wirst du keine Erklärung für das Aussehen von PUCK Snus benötigen. Denn zusammen mit dem Namen der Marke ist es ziemlich offensichtlich, woher die Inspiration kommt. Für alle anderen erklären wir es natürlich sehr gerne: Hinter dem Aussehen und dem Namen der Marke steckt der beliebte Sport Eishockey. 

Denn zum einen beschreibt der Name PUCK neben dem berühmten Snus :) auch das Spielgerät beim Eishockey. Und zum anderen sehen die PUCK Dosen genau so aus wie das besagte Spielgerät, aber dazu schreiben wir im nächsten Absatz mehr. 

Aber wenn dich jetzt bereits die Lust überkommen hat, die eiskalten Portionen endlich zu probieren, haben wir ausgezeichnete Nachrichten für dich. Denn du kannst die gesamte Produktpalette von PUCK direkt bei uns im Snushof Shop bestellen. Und das Beste? Wir schicken die Pucks direkt zu dir nach Hause oder ins Milchkästli! Und das ganze Versandkostenfrei, inkl. Zoll und Steuern. 

Eishockey Puck oder PUCK Snus Dose?

Wir sind uns ja sicher, wenn du einem Eishockeyspieler eine Dose PUCK Snus aufs Eis werfen würdest, er würde den Unterschied nicht merken. Zumindest von der Form her. Optisch würde er natürlich den PUCK-Schriftzug lesen und höchstwahrscheinlich eine Portion herausnehmen und sich unter die Oberlippe legen. Und diese Ähnlichkeit mit der kleinen, runden Hartgummischeibe, mit der beim Eishockey die Tore geschossen werden, ist gewollt; daraus machen die Hersteller von der Firma The Snus Factory keinen Hehl. Vielleicht ist das ja sogar eine gute Option, die Dosen zu recyceln und der Umwelt noch etwas Gutes zu tun. Du nutzt die Dose nach dem Snus-Genuss einfach auch als Puck beim Eishockey :) 

Die Puck Design Can

Und die Macher von PUCK haben sich noch etwas ganz besonderes ausgedacht. Nämlich die PUCK Design Can. Diese ist besonders stylish, elegant und kommt einem Eishockey-Puck sogar noch näher. Sie ist nämlich komplett in Schwarz gehalten und aus Metall, was sie zu einem echten Blickfang macht. Natürlich ist die Design Can lebensmittelecht und der eingebaute Dichtungsring bewahrt die Frische perfekt. Du kannst sie immer wieder mit bis zu 20 frischen Portionen bestücken und sie überall mitnehmen. 

Und was wäre das Leben ohne Abwechslung und Auswahl? Ziemlich öde, deswegen haben wir von Snushof ebenfalls eine Dose entwickelt und zwar das Snushof Dösli. Dieses erstrahlt in edlem Gold und sorgt für die nötige Abwechslung. 

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und mehr über die Marke PUCK Snus wissen möchtest, haben wir den richtigen Artikel für dich: 

PUCK Snus: Der grosse Artikel mit allen Infos zu dem beliebten Premium Snus

Viel Spass beim Weiterlesen oder Shoppen wünscht dir dein Snushof Wikinger.