Puck Slim

Puck Snus gibt es nun Slim!

Der Release von Puck Snus trifft dich wie ein Schlagschuss! Dafür sorgt der hohe Nikotingehalt von Puck Snus. Doch was tun, wenn du das Aroma magst, dir die Stärke jedoch etwas zu heftig ist? Oder wenn du Puck noch diskreter geniessen willst?

Wir haben eine gute Nachricht für dich – und die Lösung für das oben beschriebene Dilemma: Puck Snus gibt es jetzt in Slim!

Warum ist das Format der Portionen so wichtig? Je nach Grösse des Beutels passt mehr – oder eben auch weniger – Tabak die Portion. Mehr Tabak – mehr Nikotin – mehr Kick. Weniger Tabak – weniger Nikotin – weniger Kick.

Lass uns die Marke Puck Snus etwas genauer ansehen:

Puck Icing Snus

Puck Icing ist ultra strong und bietet dir 45 mg Nikotin per Gramm Tabak. In jeder Large Portion bekommst du daher 36 mg Nikotin per Beutel. In der schlankeren und diskreteren Slim-Portion findest du dagegen 27 mg Nikotin per Beutel.

Puck Icing auf einen Blick:

  • 45 mg Nikotin per Gramm Tabak
  • 36 mg Nikotin per Large-Portion
  • 27 mg Nikotin per Slim-Portion


Puck Spearing Snus

Wie sieht es nun mit Puck Spearing Extra Strong aus? Hier findest du extra starke 23 mg Nikotin per Gramm Tabak auf. Per Large Portion sind das 18 mg, im Slim Format noch 14 mg per Slim Portion.

Puck Spearing auf einen Blick:

  • 23 mg Nikotin per Gramm Tabak
  • 18 mg Nikotin per Large-Portion
  • 14 mg Nikotin per Slim-Portion


Zusammengefasst:


Die Puck Snus Stärke hängt also von der Sorte und von der Grösse der Portoin ab. Puck Snus in Large Portions ist stärker, wählst du die Slim-Portion, schmeckst du dieselben Aromen jedoch mit weniger Stärke. Zudem ist die Slim-Portion durch das längliche und etwas schmalere Format diskreter und unter deiner Oberlippe kaum auszumachen. Win Win.