Vika Snus und Nikotinbeutel

Vika - eine Marke mit Snus und Nicotine Pouches

Willst du Vika Snus kaufen, dann hast du die Qual der Wahl: Denn Vika gibt es als Snus und tabakfrei als Nicotine Pouches!

Vika tabakfrei geniessen

Vika Nicotine Pouches sind mit Pflanzenfasern befüllt und schmecken dadurch besonders lang. Auch das Nikotin ist über einen langen Zeitraum zu spüren.

Vika Snus kaufen

Vika Snus ist mit Tabak befüllt, der in Afrika und Europa angebaut wird. Er kommt in White Dry Portions, als mit trockener Beuteloberfläche und eher trockenem Tabak, damit die Aromen länger zu schmecken ist, das Nikotin länger zu spüren ist und der Snus weniger läuft.

Vika Snus Nikotingehalt

Interessierst du dich, wie viel Vika an Nikotin zu bieten hat? Halt dich fest: mit 28 mg/g serviert dir Vika Black ultra starken Kick! Und auch Vika Red Snus hat es in sich: 23 mg/g ist immer noch extra stark!

Und was haben Vika Nikotin Pouches zu bieten?

Auch als tabakfreie Nikotin Pouch hat Vika viel zu bieten: Vika Pink begeistert mit 12 mg/g starken Kick, Vika Blue liegt etwas höher mit 13 mg Nikotin per Gramm und Vika Deep Blue toppt die beiden mit extra hohem Nikotingehalt von 25 mg/g für extra starken Kick.

Vika hüllt eine erfolgreiche Unternehmerin in Göteborg

Doch woher hat die Marke Vika ihren Namen? Vika Viola Svensson wurde im Jahr 1879 geboren – und sie war eine der ersten Frauen in Schweden, die eine Universitätsabschluss als Ingenieurin erwarb. 1911 eröffnete sie in Göteborg ein Café. Dort wurde sie zum einem „It-Girl“ ihrer Zeit. Ihr Kaffeehaus war ein beliebter Treffpunkt der der High Society – und dort verkaufte Vika Svensson auch Snus. So erhielt sie den Spitznamen Snus-Vika.  Die Marke Vika ist eine Reminiszenz an diese besondere Frau!

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden