Lundgrens

Lundgrens - Bio-Tabak aus Schweden

Lundgrens Snus ist Qualitätssnus und eine Premiummarke von Fiedler & Lundgren. Dieses traditionelle schwedische Tabakunternehmen wurde im Jahr 1783 in Göteborg von einem Schneider gegründet. Heute ist der Firmensitz in Malmö.

Öko-Tabak aus Schweden

Fiedler und Lundgren verwendet für Lundgrens Snus ausschliesslich Bio-Tabak aus Skåne, Schweden.

Lundgrens Snus Aromen

Warst du schon einmal in Schweden im Urlaub? Dann erkennst du sicher einige Reiseziele wider, wenn du die Sorten von Lundgrens studiertst: Norrland, Fjällen, Skärgården, Västkusten, Skåne… Und falls du  noch nicht so weite in den Norden gekommen bist: Reise doch einfach die Lundgrens-Sorten ab, dann hast du einen guten Überblick über die Landschaften der Heimat des Snus.

Der Typ der Portionen

Lundgrens Snus gibt es in White Portions, auf Schwedisch Vit Portion. Das bedeutet, dass die Oberfläche der Beutel trocken ist. Das hat den Vorteil, dass der Snus weniger läuft und die Aroma- und Nikotinfreigabe über einen längeren Zeitraum erfolgt.

Lundgrens Snus kaufen Schweiz

Willst du nun schon mal anfangen, eine aromatische Rundreise in Schweden zu starten? Fang im Süden in SKåne an, dann weiter nach Stockholm in Schärengarten – das Snusmuseum im Skansen Museum nicht vergessen, dann weiter nach Norrland, ins Fjäll. Auf dem Rückweg machst du dann noch an der Westküste halt und nimmst die Fähre nach Deutschland. Gute Reise!

Wir können keine Produkte entsprechend dieser Auswahl finden