Göteborgs Prima Fint

Göteborgs Prima Fint

Göteborgs Prima Fint Loose ist ein Snus mit langer Tradition: Schon seit hundert Jahren stellt Swedish Match diesen Snus her - schon immer als Lössnus. Er liegt unverpackt in der traditionellen blauen Dose und du kannst selbst Deine Prilla formen. Der Geschmack basiert auf einer eher dunklen Tabakbasis mit Aromen von Rauch, Trockenobst und Hagebutte.

Hergestellt nach Mellgrens Originalrezept von 1919

Der Geschmack von Göteborgs Prima Fiont Loose Snus basiert auf einer eher dunklen Tabakbasis mit Aromen von Rauch, Trockenobst und Hagebutte. Damals hiess dieser Snus noch Göteborgs Prima Fint Nr 930. Zwar verschwand die Ziffer später aus dem Namen, doch das Rezept ist seit über 100 Jahren unverändert.

 

Filter  
0
In absteigender Reihenfolge

Showing 1 product

  1. Göteborgs Prima Fint Loose Göteborgs Prima Fint Loose
    ab CHF 5.92
    Göteborgs Prima Fint
    Göteborgs Prima Fint Loose
    Loose Snus 
    Wähle die Anzahl:

    1x 10x 120x

    CHF 8.51 CHF 8.51/DOSE
    CHF 74.30 CHF 7.43/DOSE
    CHF 710.40 CHF 5.92/DOSE
Filter  
0
In absteigender Reihenfolge

Showing 1 product