-10%

Artisan

Artisan Dark Vanilla Original

 

Geschmacksrichtung

Süss

NIKOTIN

12 mg/g

GRÖSSE

Large Format

IHHALT / DOSE

18 g

Chad „Snubie“ Jones hat Eure Wünsche erhört! Artisan Dark Vanilla Original schmeckt, wie es sich die Snus-Community erträumt hat: robuste Tabakbasis mit Vanille-Aroma. Dazu ein hoher Nikotingehalt von 12 mg/g. Die Beuteli sind im grossen Large Format, was dir ein angenehm spürbares Tragegefühl im Mund verschafft.

Sonderangebot CHF 6.15

Chad „Snubie“ Jones ist bekannt dafür, das Ohr an der Basis zu haben. Und die Snuser-Gemeinde fühlt sich vergessen: Tabakfreie Nicotine Pouches scheinen den Markt übernommen zu haben, die Innovationskraft der Hersteller scheint sich aktuell nur dort zu entfalten. Doch es gibt eine Ausnahme: Artisan Snus! Chad Jones hat die Snus Community befragt und in Zusammenarbeit mit The Snus Factory eine neue Marke Snus entworfen: Artisan Snus!

Artisan Dark Vanilla Original bietet dir befeuchtete Original Portionen für schnelles, kraftvolles Release. Dazu kommt das grosse Large Format, wichtig um dir ein starkes Snuserlebnis zu bieten (12 mg Nikotin per Gramm). Das Aroma basiert auf einer dunklen Tabakbasis mit sorgfältig ausgewähltem Tabak aus Guatemala, Indien und den USA für höchste Qualität. Und natürlich – wie der Name schon sagt – leckeres Vanille-Aroma.

Kategorie Large Format Original Portion
Geschmacksrichtung Süss
Hersteller The Snus Factory
Marken Artisan
Nettogewicht 18 g
Nikotin/Portion 10.8 mg/Port
Nikotingehalt 12 mg/g
Portionen 20
Stärke Normal
Eigene Bewertung schreiben
Sie bewerten:Artisan Dark Vanilla Original
Ihre Bewertung